Sexy Security- Betörendes Feuer I Rezension

Verlag: DIANA

Autor: J. Kenner

Seitenanzahl: 320

Genre: Roman

Preis: 9,99 €



Klappentext:

Der ehemalige britische Agent Quincy Radcliffe ist die Geheimwaffe der neu gegründeten Sicherheitsfirma Stark Security. Aber hinter der professionellen Fassade verbirgt Quincy tiefe Wunden. Als er ausgerechnet die Hilfe der Frau braucht, deren Herz er einst gebrochen hat, muss er sich entscheiden. Wird er sich erneut auf sie einlassen und damit riskieren, sein dunkelstes Geheimnis zu offenbaren?

Seit Jahren versucht die Schauspielerin Eliza Tucker, Quincy Radcliffe zu vergessen. Sie war betört von seiner heftigen Leidenschaft – bis er eines Tages einfach verschwand. Als sie Jahre später auf der Suche nach ihrer vermissten Schwester unversehens in eine turbulente Top-Secret-Mission hineingezogen wird, begegnet sie ihm wieder. Die Vergangenheit hat ihn verändert, und trotzdem ist sie fest entschlossen, ihm nicht wieder zu verfallen.

Meine Meinung:

Ehrlich gesagt weiß ich nicht wo ich anfangen soll.. ich bin weder aus den Charakteren noch aus der Handlung schlau geworden.
Quincy ist ein ehemaliger britischer Agent, der scheinbar nun Undercover unterwegs ist, um die dreckigen Machenschaften eines reichen Ganoven ans Licht zu bringen. Er ist so, wie man sich den typischen Briten vorstellt. Gentleman-like, gut gekleidet und äußerst attraktiv. Auch er hat ein dunkles Geheimnis, weshalb er Menschen lieber aus dem Weg geht, anstatt sich ihnen anzuvertrauen. Das ihm ausgerechnet seine verschmähte Liebe Eliza während einer Mission in die Quere kommt, passt ihm überhaupt nicht, oder?
Eliza sucht seit geraumer Zeit nach ihrer Schwester und gerät nichts wissend in eine Undercover Mission, aus der sie nicht mehr rauskommt. Eliza stelle ich mir als eine zierliche Frau vor, die noch nicht ganz mit beiden Füßen im Leben steht. Schauspielerei ist, was sie ausmacht und womit sie sich über Wasser hält. Die Zeit, in der sie mit Quincy zusammen war, haben sie verändert und er hat sie mit einem gebrochenen Herzen zurück gelassen. Durch ein Missverständnis denkt sie, dass Quincy der Hinweis ist, den sie benötigt, um ihre Schwester zu finden. 
Nun sollten die Dinge ins Rollen kommen.... kommen sie aber nicht.
Nach ca. 100 Seiten die ich ins Buch reingelesen habe, hatte ich einfach immer noch nicht dieses Gefühl, welches ich bei anderen habe. Von wegen "Ich muss unbedingt wissen wie es weiter geht" oder "Ein Kapitel geht noch". Dieses hatte ich leider nicht. 
Der Schreibstil ist super. Er ist gut zu lesen und die Zeitsprünge, die plötzlich mittendrin kommen, haben mich eigentlich nicht gestört. Nur ob sie an der richtigen Stelle gesetzt waren, daran zweifle ich noch. Leider hat sich in dem Buch für mich keine Spannung aufgebaut und ich musste mich regelrecht durch das Buch quälen, sodass ich es letzten Endes abgebrochen habe.
Das Buch hat super viel Potenzial, was meiner Meinung nach nicht genutzt wurde. Die Autorin versucht hier zu viel auf zu wenig Seiten preiszugeben, was der tollen Geschichte eindeutig schadet.

Fazit:
Das Buch hat sehr viel Potenzial, welches leider überhaupt nicht richtig umgesetzt wurde. Es hätte eine tolle und vor allem spannende Liebesgeschichte werden können...
Schade!

⇹⇹⇹

2/5 🌟





Kommentare