Palace of Pleasure: Jude I Rezension

Verlag: Romance Edition

Autor: Bobbie Kitt

Seitenanzahl: 412

Genre: Erotik

Preis: 12,99 €



Klappentext:

Seit ein Skandal seine Karriere als Baseballprofi beendet hat, hält sich Jude Myers aus dem Rampenlicht fern - und nach Möglichkeit auch von hübschen Frauen. Seine Devise lautet: Keine Dates und keine Affären außerhalb des Pleasure Clubs, da dieser für seine Diskretion bekannt ist. Als die Tochter seines verstorbenen Bruders eine Freundin einlädt, den Sommer auf dem gemeinsamen Familienanwesen zu verbringen, gerät sein Grundsatz allerdings ins Wanken. Die achtzehn Jahre jüngere Jamie ist mörderisch sexy, gefährlich vorlaut und sie weiß mit ihren Reizen zu spielen.

Jude setzt alles daran, nicht noch mal für negatives Aufsehen zu sorgen und Jamie zu widerstehen. Doch das ist leichter gesagt als getan. Besonders, wenn man eine lange Zeit als der größte Playboy Texas' galt und die süße Draufgängerin keinen Hehl daraus macht, dass ihr Ziel das Bett in seinem Schlafzimmer ist ...

Meine Meinung:

Jamie ist 21 Jahre alt, ziemlich selbstbewusst und eindeutig nicht auf den Mund gefallen. Sie sagt sofort was sie denkt, hat gute Gegensprüche auf Lager und flirtet ununterbrochen mit dem Onkel ihrer Freundin. Mir war Jamie von Anfang an total sympathisch und kam mir für ihr Alter auch schon ziemlich reif vor. Dank des Covers hatte ich ein gutes Bild von der zierlichen Person, die wusste, wie sie einen Mann zu verführen hat. Jamie ist jemand, den man gerne als Freundin haben möchte, man will sie in den Arm nehmen und einfach nur etwas mit ihr unternehmen. Daher wundert es mich nicht, dass Jude sich ihr irgendwann hingezogen gefühlt hat.
Jude ist gehört nach meinen Vorstellungen definitiv zum Sexiest Man Alive. Der Mann hat Humor, weiß sich definitiv zu wehren und ist sich dessen bewusst was er will. Er ist unheimlich heiß, was er dank seiner Vergangenheit nur allzu gut weiß, und hält sich zunächst bewusst von Jamie fern. Schließlich ist sie viel zu jung und die beste Freundin seiner Nichte. Doch im Laufe des Geschehens bringen die Auseinandersetzungen beide immer näher und heizen die Gemüter deutlich an, sodass eine Affäre vorherzusehen ist.
Die erotischen Szenen verdienen einen Oskar! Sie sind unglaublich gut beschrieben, kommen immer in den passenden Momenten und sind nicht zu viel und nicht zu wenig. Diese Seiten haben mir nicht nur einmal Röte ins Gesicht geschossen, ich sag's euch...
Der Schreibstil der Autorin ist super! Man liest Seite für Seite und kann gar nicht mehr aufhören. Es wird aus der Sicht von Jamie und Jude erzählt und zwar so, dass der Leser nicht durcheinander kommt und an den richtigen Stellen in die Gedanken der beiden eintauchen kann. Super flüssig und total spannend!
 Die heimliche Affäre ist bald nicht mehr so heimlich, als alles ins Wanken gerät und die ach so heile Welt zusammenzubrechen droht. Wird Jude zu seiner Beziehung mit Jamie stehen? Findet es selbst heraus!

Fazit:
Ich hatte als Leser das Gefühl, ein Teil des Buches zu sein. Bedeutet für mich, dass ich mich die ganze Zeit wohl gefühlt habe. Die Charaktere, das Setting und einfach das Buch waren genau so, wie man sich einen guten Erotik-Roman vorstellt. Ich konnte es nicht aus der Hand legen und möchte es jedem Shades of Grey Liebhaber ans Herz legen, denn Palace of Pleasure kann dem das Wasser reichen!

⇹⇹⇹

5/5 🌟



Kommentare